Chaosflo arazhul Streit?

2 Antworten

wahrscheinlich ging es um geld

aber schau mal ihr erstes projet war pixel tales das war vor 8 jahren die kennen sich aber schon locker seit 10 jahren

da war flo 14 und arazhul 15 jetzt sind sie jeweils 23 und 25

irgendwann wird man älter und dann haben sie einfach nichtmehr zsm gepasst

auch wenn sie von vielen die kindheit waren

und von der theorie das sie einfach nicht mehr videos machen weil es langsam langweilig wird

mal ein bis 2 mal pro monat ein video mit den 2 wären doch kein problem

auserdm stell dir mal die anzahl an klicks die sie dafür machen würden

jeder würde es schauen nur wegs den alten zeiten

Ich stimme auch zu dass das mit der „Dauerwerbesendung“ von Flo einfach zu viel wurde und das kann ich nachvollziehen. Trotzdem gucke ich niemanden von den beiden mehr außer manchmal Arazhul

gutefrage428  14.04.2020, 00:14

Arazhul hat Chaosflo44 nur für Klicks ausgenutzt...