Arazuhul und Chaosflo44 Modpacks werden nicht gedownloaded?

2 Antworten

wenn du dir Zeranax Modpacks von Flo meinst, die hat er wegen rechtlichen Gründen deaktiviert, Du kannst aber in der Videobeschreibung auf Modlists gehen, diese sind aufgelistet. Oder manchmal steht der Modpack link auch in den kommentaren :)

Hi ist eine Zeit her aber ich habe ein fixx gefunden .1-Denn modpack folder öffnen 2-CurseForge App installieren und ein Profil erstellen für die 10.2 version dann alles hier reinfügen und dann auf die 3Punkte und auf profile options und allow content anschalten.

Dann sieht man welche pfeile von denn ganzen mods und klickst drauf .Der fehler ist das die nichr geupdatet sind

Woher ich das weiß:Hobby