Sims 4 Packs und Spielstände funktionieren nichtmehr?

1 Antwort

Also ich würde erstmal, wenn Mods und CCs vorhanden sind, diese erstmal alle entfernen ob da das Problem lag.

Als nächstes auf Spiel reparieren gehen oder komplett neuinstallieren, Plus die DLCs.

Eine andere Option wäre es die EA App als Administrator ausführen zu lassen, da entstehen meiner Erfahrung nach weniger Problem.

Wenn das alles nicht hilft, an den Support von EA wenden.

iPhoneTipps  25.04.2024, 18:44

Der Support ist absolut keine Hilfe.

Haruktora  28.04.2024, 15:23
@iPhoneTipps

Mag sein, hatte nie mit ihnen zutun, da ich mich auf den englischen Communitys umschaue ob es dort ebenfalls solche Probleme schon gab.

Wobei am Ende des Tages die Aufgabe des Supports ist solche Problem zu lösen oder zumindest mögliche Fehlerquellen zu benennen.