Minecraft: Das Block-Abbauen geht nicht! Beim Klick keine Reaktion!Was un?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke Escape gehe in die Einstellungen auf Steuerung und suche den Begriff "Block abbauen". Klocke mit der Linken Maustaste auf die Belegung. Drücke dann die Taste mit der du etwas abbauen möchtest(in deinem Fall nochmal Linke Maustaste) dann müsste es gehen;)

das Problem hat sich kurz nach dem ich die frage gestellt habe von aleine gelöst.

Du musst die linke Maustaste gedrückt halten, bis der Block kaputt ist :)

Habe ich auch gemacht! ist aber trotzdem nicht gegangen. das Problem hat sich kurz nach dem ich die frage gestellt habe gelöst.

Klickst du einmal oder hälste auch gedrückt? :'D

Ja! ist aber trotzdem nicht gegangen. das Problem hat sich kurz nach dem ich die frage gestellt habe gelöst.

Vielleicht Steuerung umgestellt???

das Problem hat sich kurz nach dem ich die frage gestellt habe gelöst.

Maustaste gedrückt halten

Habe ich auch gemacht! ist aber trotzdem nicht gegangen. das Problem hat sich kurz nach dem ich die frage gestellt habe gelöst.