Frage von tiimox95, 165

Minecraft Blöcke verschwinden verzögert?

Hallo, wenn ich in Minecraft Blöcke abbauen will, geschieht dieses zum 1x kurz dann kommt er wieder und muss ihn wieder abbauen bis ich dann den Block einsammeln kann. Im Multyplayer habe ich dieses Problem nicht... Spiel läuft soweit flüssig, lasse es auch mit 4 GB laufen.

Antwort
von pepper22, 162

Vielleicht hilft es wenn du die Sichtweite (etwas) runterschraubst.Ansonsten würde ich dir raten den .minecraft ordner zu löschen.Wenn du dann das Spiel startest erstellt es direkt einen neuen .minecraft ordner.

Kommentar von tiimox95 ,

Ich habe Minecraft komplett vom Rechner gelöscht und Downloade es neu. Mit allen Standard Einstellungen . Gucken ob es etwas bewirkt. 

Danke.

Antwort
von mannnnnnnnnn, 149

Dieses problem hatte ich auch oft. Da ich keine zielgerichtete lösung hatte, habe ich den .minecraft order extern gespeichert und das spiel neu gestartet. Da denn der .minecraft ordner fehlt, wird sich das spiel neu installieren. Seitdem läuft alles flüssig.

Antwort
von KeksKamiKatze, 119

Hallo,

dies ist ein sehr neuer Bug, der ab der 1.9 release auftritt.

Wie er entsteht weiß ich leider nicht...

Und dagegen kann man leider nichts machen...

Flauschige grüsse,

Justin

Kommentar von tiimox95 ,

Ich habe gerade herraus gefunden das dieser Fehler nur im Vollbild Modus passiert. 

Liebe Grüße. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten