Minecraft Blöcke verschwinden verzögert?

3 Antworten

Vielleicht hilft es wenn du die Sichtweite (etwas) runterschraubst.Ansonsten würde ich dir raten den .minecraft ordner zu löschen.Wenn du dann das Spiel startest erstellt es direkt einen neuen .minecraft ordner.

tiimox95
Fragesteller

Ich habe Minecraft komplett vom Rechner gelöscht und Downloade es neu. Mit allen Standard Einstellungen . Gucken ob es etwas bewirkt.

Danke.

Hallo,

dies ist ein sehr neuer Bug, der ab der 1.9 release auftritt.

Wie er entsteht weiß ich leider nicht...

Und dagegen kann man leider nichts machen...

Flauschige grüsse,

Justin

tiimox95
Fragesteller

Ich habe gerade herraus gefunden das dieser Fehler nur im Vollbild Modus passiert.

Liebe Grüße.

Dieses problem hatte ich auch oft. Da ich keine zielgerichtete lösung hatte, habe ich den .minecraft order extern gespeichert und das spiel neu gestartet. Da denn der .minecraft ordner fehlt, wird sich das spiel neu installieren. Seitdem läuft alles flüssig.