Minecraft Join Bug?

2 Antworten

Das könnte auch am Internet liegen. Mach Mal im Internet wenn Speedtest. Gibt es Seiten für. Wenn Download unter 2 MB /2000 KB oder Upload unter 1,5 MB /1500 KB liegt ist es kein Wunder. Kann aber halt auch am Server liegen. Probier Mal nen anderen aus wenn das Internet OK ist...

Lina18704
Fragesteller

Hat sich erledigt danke :D Lag an einem Plugin dass für Bilder zuständig ist....es waren zu viele Bilder eingefügt

Es scheint am Server zu liegen.

Dann ist das halt ein schlecht gemachter Server. Kannst du nix machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung