Minecraft nur bestimmte Blöcke abbauen?

3 Antworten

Mit dem Plugin World guard kannst du das einstellen, guck dir einfach ein tutorial auf youtube an

Ich kenne zwar kein Plugin dafür aber jeder Dev kann dir so eins in 15min schreiben, notfalls kannst du das auch selber lernen für so ein Plugin reichen die Grundlagen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Nicht ohne Plugin, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.