Gilt Friedlich auch im Nether?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dann nur noch piglins und zombified piglins die dich nicht angreifen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)
Vampirbraut2109
Fragesteller

Alles klar, dann muss ich ja keine Angst haben von irgendwelchen Ghasts hinterrücks abgeschossen zu werden :D Danke für die schnelle Antwort.

Kjelliwo  17.04.2023, 11:37
@Vampirbraut2109

Hoglins und Strider können auch noch spawnen habe ich vergessen zu erwähnen aber diese greifen dich natürlich auch nicht an :)

Nein, es können Piglins spawnen, aber sie greifen dich nicht an. Auch andere Mobs sollten dich nicht angreifen.
LG Foxy ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit gerne

Also soweit nicht, auf jeden Fall greift dich dann niemand mehr an. Pass auf jedenfalls aber auf die Lava auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

Hallo,

gewisse Mobs (im Nether) spawnen auch auf "friedlich". Diese greifen dich jedoch nicht an.

LG