Minecraft Gewitter ohne Regen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während des Gewitters sind bestimmte Biome zB Wüste Mesa Savanna nicht vom Regen betroffen. In anderen Biomen das abzustellen geht eventuell mit world edit tools, Server Plugins, und ganz bestimmt mit irgendwelchen Mods... Einfach mal ein wenig erkundigen was es da so gibt.

MartinF02
Fragesteller

Ja habe bereits nach etwas dafür gesucht aber nichts gefunden darum wollte ich hier mal nachfragen

Nein, außer in Biomen wie der Wüste, in denen es nicht regnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
MartinF02
Fragesteller

Meinte eher durch Plugins, Mods etc.