Fürchtet ihr euch vor einem gewitter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

15 Antworten

Nein

Im Regelfall nicht, habe schon viele erlebt.

Wenn es ganz extrem ist und man keinen Schutz findet, ist es schon unangenehm.

Marielu2022
Fragesteller

Da kann ich zustimmen 👍

Nein

Mein Lieblingswetter. Solange der Strom nicht ausfällt.

Marielu2022
Fragesteller

Da haben wir was gemein🙈, solang es ned zu heftig wird. Danke fürs mitstimmen

Nein

Hallo,

bei mir ist der Himmel klar, dennoch flackert der Himmel durch die Blitze eines entfernten Gewitters.

Marielu2022
Fragesteller

Ma wie schön 😇

Nein

Ich finde es sogar sehr cool, besonders jetzt nachts, denn da sieht man die hellen Blitze sehr gut und das enorm laute Donnergrollen ist auch toll xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich mag Gewitter und weiß, wie ich mich verhalten muß, um nicht in Gefahr zu geraten

Marielu2022
Fragesteller

👍