Minecraft - Wie benenne ich auf dem Server etwas um?

3 Antworten

Ich kann dir das Plugin "CMI" empfehlen... es ist ein Multifunktionsplugin, dass viele zum Teil performancelastige Plugins abgelöst hat und inzwischen sogar Essentials ersetzt es hat über 240 Funktionen und läuft sehr gut.

Du kannst dort mit /itemname <Name auch mit Farbcodes> einfach umbenennen genauso wie /itemlore <ebenfalls Name sogar mit Farbcodes>

Wenn du also einen Server machen möchtest, der stabil läuft und viele mögliche Funktionen hast wäre das Plugin gut angelegt.