Frage von Feuerrevolver, 33

Unsterblichkeits mod in Minecraft?

Ich habe ausversehen einen Commandblock so gestellt das er mich immer tötet. Ich kann den Commandblock nicht mehr abbauen weil ich sofort sterbe.

Kennt jemand eine Mod für die 1.10.2 wo man nicht durch den /kill sterben kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlphaJet, 16

Wie schon gesagt auf nen Server laden und in der server.properties enablecommandblocks = false einstellen.

So erstellst du einen 1.10 Server

1. Spigit 1.10 Downloaden

2. Spigot.jar durch Batch starten.

3. Eula.txt Eula = true

4. Server nochmal starten und schließen

5. server.properties enablecommandblocks = false setzen

6. Windowstaste + R drücken. Und %appdata% eingeben. 

7. Im .minecraft ordner im ordner saves die Welt mit dem commandblock auf dem desktop sichern. 

8. In deinem Server alle Dateien aus dem Ordner world mit den Dateien deiner Welt erstetzen. 

9. Über die Ip localhost im Multiplayer joinen .

10. Commandblock abbauen

11. Server durch stop in der Konsole stoppen.

12. Dateien im World ordner zurück in die %appdata%/.minecraft/saves/ Welt kopieren.

Du musst keine Portfreigabe machen außer du willst darauf mit deinen Freunden spielen.

Kommentar von Feuerrevolver ,

Danke für deine Hilfe ich werde es gleich probieren

Antwort
von MauriDE, 23

Ich denke der einfachste Weg hier wäre, das du einen Server mit der Welt auf deinem PC erstellst, auf welchem commandblöcke aus sind, auf diesen joinst, den Block abbaust und dann die Welt wieder zurück in deinen save Ordner ziehst.

Kommentar von Feuerrevolver ,

Danke aber weißt du wie sowas geht ?

Antwort
von TimyxT0R, 9

Also entweder machst du dir die Mühe und setzt einen Server mit CMD-Block false auf oder du respawnst und drückst direkt T um den Chat zu öffnen und gibst ein
/gamerule commandblockoutput false
Ich hoffe der CMD war so
LG Tim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community