Gibt es in minecraft einen hack womit man sich op-items geben kann?

6 Antworten

Auf Servern geht das nicht, da braucht man Admin Rechte. In Single Player gibt es aber so viel ich weiß so was. Es gab glaub ich mal so was das hieß "Minecraft Wurst Hack Client"

Keinen hack aber ne mod: Not enough items. Und ansonsten einfach Commands benutzen, ist das einfachste

Einen Hack kenn ich nicht und würde ich dir auch nicht nennen, aber wenn du Rechte hast (Singleplayer oder OP auf einem Server) dann kannst du TMI nutzen!

Hey
Offline kannst du dir mit mehreren Programmen stark verzuberte sachen geben, Online nicht !