Sky Factory 2 wie kann ich das Me-System automatisch befüllen?

1 Antwort

Du hast den falschen BUS-Typ dran. Der Storage-Bus fügt die Kiste in das System hinzug: du kannst also von der Konsole aus auf die Kiste zugreifen.

Das, was du brauchst ist ein Import bus. Der zieht die Items aus den Kisten raus und schreibt sie auf die Speicherdisketten. Normalerweise nimmt der jedes Item einzeln, du kannst die Geschwindigkeit aber auch mit Upgrades erhöhen.

Achte auch darauf, dass

  • Dein ME-System strom hat
  • genug freier Speicher vorhanden ist
  • Hast du recht viele Geräte angeschlossen, brauchst du einen ME-Controller. Ansonsten können nicht mehr als 8 (Kabel zählen nicht) Geräte verwaltet werden.
TheMaxxder
Fragesteller

Ok danke :) aber der bus verbindet sich nich mit der kiste (trotz kabel:()

hahu2214  08.07.2015, 18:02
@TheMaxxder

Kannst du mal einen Screenshot schicken?
Eigentlich müsste das doch so gehen.