Kann man in einem Applied Eneristics 2 ME System die maximale Anzahl eines items beschränken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem ME Level Emiter (oder wue das Teil auch heißt, irgendwas mit Level auf jeden Fall) geht es, kenn mich damit aber nicht so gut aus, hab nur gesehen wie Debitor es in Rise benutzt hat um immer 1000 Glas im System zu haben, musst das dann halt mit der Trash Can verbinden. Kannst ja Googeln wie das Ding funktioniert glaub ich ist einfacher wie wenn ich jetzt eine nicht korrekte Funktionsweise erkläre. :D

WitherTimeYT  01.09.2016, 08:16

Danke fürs Sternchen :D

Nimm doch eine Deep Storage Unit, da passen unendlich viele von einem Item rein. Einfach Export Bus dran, Weizen einstellen und noch einen Storage Bus an die Deep Storage Unit.

AlphaJet
Fragesteller

Vielen dank. Ich kenne DSUs aber die sind mir dann doch ein bisschen zu teuer. Ich habe nicht nur Weizen im Überfluss.