Minecraft Server erstellen, wo?

4 Antworten

Bei Nitrado hatte ich schlechte erfahrungen gemacht. Ich bin aktuell bei „DeinServerHost.de“ hatte nie Probleme bis auf bei Wartungsarbeiten (da wurde ich per Mail informiert, habe sie übersehen) sonst immer gut ich würde dir dort entweder einen „Games Server“ oder für erfahrene „Linux Root Server“ empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

Ist denke ich nicht mehr Aktuell, aber nimm "Endelon-hosting.de"!!!

Da gibts gratis Server mit 4G Ram gratis, fährt zwar runter wenn keiner drauf ist (wegen gratis) aber ich kanns nur empfehlen. Server gibts immer Mittwoch 19:00

Annonym123986  20.09.2022, 07:25

Guck mal auf lamahost.de vorbei! Ein sehr guter Hoster… Ryzen 9 Und sehr Preiswerte Preise :)

Falls du den Server über einen vServer laufen lassen willst (und dich auch damit auskennst) kann ich PHP-friends empfehlen.

Ansonsten habe ich mit "mine-hoster" gute Erfahrungen gemacht

OneStoneHD21  06.06.2022, 19:29

mine-hoster war bei mir schlecht - Server nur für Freunde und 15er TPS Support war unfreundlich