ARK NITRADO SERVER-KEINE FLUGDINOS REITEN KÖNNEN?!?

1 Antwort

Welcher Support ?

Du spielst das neue DLC Genisis... Da ist das so, da kann man Flugdinos nicht fliegen, auf den offiziellen Servern zumindest..

Es gibt aber einen Eintrag, den du in die GameUser.ini einträgst, an geht das wieder...

Entweder google du nach "ark Genisis no Flyers" , oder du wartest bis heute abend, dann sag ich dir das...

Dragoran1234808
Fragesteller

Ich meinte the island sorry

deruser1973  03.03.2020, 22:10
@Dragoran1234808

in der GameUserSettings.ini steht bei mir:

bForceCanRideFliers=True

damit wird das Fliegen auf Flugdinos erzwungen, auch wenn es aus irgendeinem Grunde nicht gehen sollte...

Ansonsten wäre die Frage, ob du einen Server betreibst oder einfach ein Singelplayer Spiel startest...