Argentavis ohne Sattel reiten?

2 Antworten

Es kann sein, dass es eine Servereinstellung ist oder das der Dino mit dem Forcetame Command gezähmt wurde. Hast du den Dino auf dem Server selber gezähmt?

Rekeno
Fragesteller

Also den, den ich als erstes geritten habe hat mein Freund gezähmt, aber den lvl. 5 habe ich selber gezähmt ja

Also normal geht das nicht außer du zähmst den Argentavis mit Forcetame. Ob man das in den Servereinstellungen einstellen kann weiß ich nicht, denke eher nicht. Also wurde er wahrscheinlich mit Forcetame gezähmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung