Kann man Minecraft Java Spielen mit Cloud gaming?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft gabs mal aud Geforce Now. Das ist aber nicht mehr der Fall.

Auf Microsofts eigenem Cloud Gaming Service gibt es nur Minecraft Dungeons.

Eine Alternative wäre mir nicht bekannt, würde mich auch wundern, wie das mit den Accounts gelöst wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
HououinKyouma42  01.10.2022, 19:53

Man kann ein desktop-streaming nehmen.

bei GeForce now geht das kostenlos

Lezurex  22.10.2021, 07:42

Ging mal, gibts aber nicht mehr. Weil... Microsoft natürlich.

Es gibt einen Anbieter. Und zwar Shadow. Aber das günstigste Paket da kostet 29,99€. Man bekommt dafür aber einen Vollwertigen Rechner. Ich kann Shadow neben Geforce Now jedoch empfehlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt gewisse anbieter, wo man einen vollwertigen Pcstream hat zB Shadow.

aber für Minecraft lohnt es sich wohl mehr einen günstigen rechner zu kaufen, da keine großen Anforderungen bestehen.