Wie viel FPS in Minecraft auf niedrigsten Einstellungen?

4 Antworten

Hallo,

aufjedenfall hast du reichlich genug FPS, um dir keine Sorgen machen zu müssen.

Auf Niedrige Einst. mit dieser Hardware etwa 700-800FPS, wenn nicht sogar mehr.

L.G

zknckmageric
Fragesteller

Ja aber ich habe gerade gesehen das die rx 580 gerade relativ teuer ist und habe mich jetzt für die GTX 1060 6gb entschieden wie viel fps h

user82563922  24.01.2018, 23:20
@zknckmageric

Gerne...

Du musst eins bedenken an Minecraft...

Das Spiel erfordert an Hardware so gut wie nichts, deshalb hast du selbst mit einer GTX 670 schon über 300FPS...

user82563922  24.01.2018, 23:22
@zknckmageric

Ist doch kein Problem...

Der Ryzen 5 erledigt seine Arbeit ganz gut. Spielen und Streamen. Seine 6 Kerne sind es einfach wert

user82563922  24.01.2018, 23:26
@zknckmageric

Nicht dafür...

Hoffe natürlich auch, das ich dafür ausgezeichnet werde, was mir eine Freude machen bzw. ich dir dabei danken würde.

TheGamerTVs  11.12.2019, 15:57

Wahrscheinlich 700 - 800 FPS oder? 😂😂😂😂😂....der Beitrag ist zwar schon lange her aber ich Antworte trotzdem:

Auch wenn Minecraft den anschein nach nicht viel braucht...ist es nicht ohne!

700 - bis 800 ist einfach viel übertrieben..selbst für eine RTX 270 Super wäre das zu viel... außerdem ist sein Setup für Gaming nicht gerade Optimal gewählt!

Eine Ryzen GPU in der ersten Generation zu holen...tut schon weh...

Da ich Minecraft (wenn ich es mal Spiele) mit 260 FPS spiele und mein Setup mit einer Ryzen 5 3600 und eine rx 590 und 16GB RAM mit jeweils 3333MHz laufen .....wird seins GARANTIERT keine 700 bis 800 FPS haben. Vieleicht 160 aber nicht viel mehr.

FdiiX  18.06.2022, 02:57
@TheGamerTVs

Nochmal 2 Jahre später haha... Hab mit einer rx6700xt 1200fps und mit einer 780ti 1800fps xD kannste dir nicht ausdenken. (Fakt ist das kein Mensch im Internet versteht das man mit ca mittelalten grafikkarten mehr fps bekommt als bei den brandaktuellen grakas) und das liegt an der Optimierung des Spiels Minecraft!! (Sry musste Mal raus, da ich mir gerade tausend andere antworten von Menschen angeguckt habe, die meinten, dass man doch mEhR rAm hINzUFügEN SoLLTe damit man mehr fps bekommt.

Zwei, vielleicht auch drei ...

es sind definitiv genug, und 60 - 144FPS reichen aus - die wirst du auch auf hohen Einstellungen bekommen

Can0411  05.04.2021, 17:19

Hey habe die gleich Konfiguration aller dings habe ich 1000-1450FPS

xxxcyberxxx  05.04.2021, 18:36
@Can0411

Schön, dass du eine mehr als 3 Jahre alte Antwort kommentierst. Ich glaube, das wolltest du zudem auch als eigene Antwort schreiben

Würde 300-400 schätzen

zknckmageric
Fragesteller

Ok danke

Ich hoffe wirklich das du nicht nur Minecraft damit spielen willst denn dafür allein ist das echte Verschwendung..und was die FPS angeht hast du mehr als genug...selbst auf höchsten Einstellungen wirst du keine Einbrüche haben..