Hunt Showdown fps Probleme?

1 Antwort

Moin!

Deine GPU und CPU sind einfach nicht stark genug. Aber generell ist das Spiel nicht zu gut optimiert, das stimmt.

Es kommt bald ein Engine Update für das Spiel. Es könnte dann sein, dass es flüssiger und stabiler läuft - ob das auch der Fall für schwächere Komponenten der Fall sein wird, kann ich Dir leider nicht sagen.

VG

WillyWonka1251
Fragesteller

Lohnt sich eine GPU oder CPU mehr ? Bzw auf welche GPU könnte ich maximal noch Upgraden ohne das ich in ein Bottleneck gerate

Dultus, UserMod Light   16.02.2024, 12:09
@WillyWonka1251

Ein Bottleneck ist nicht schlimm. Das heißt nur, dass eine Komponente nicht weiterkommt und die andere nicht ausgelastet werden kann.

Beide Komponenten benötigen auf jeden Fall ein Upgrade.