Ls19 Performance?

1 Antwort

Im Normalzustand hat LS19 einen voreingestellten Bildraten-Lock bei 60 FPS .

Wenn Du das umgehen willst , mußt Du in den Dokumente-Ordner von Windows gehen und die game.xml per Editor öffnen. Weiter unten im Text gibt es die Zeile <development>, welche von <controls>false</controls> auf <controls>true</controls> geändert werden muss. Danch lässt sich im Spiel mit der Taste F3 die FPS-Begrenzung deaktivieren. Sobald man die Settings wechselt, wird ein erneuter Druck auf F3 fällig.