läuft ls19 bei mir?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 78%
kein plan 22%
nein 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja, aber du musst die Settings ordentlich runterdrehen.

  • MINDESTANFORDERUNGEN:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: 64-bit Windows 7, Windows 8, Windows 10
  • Prozessor: Intel Core i3-2100T @ 2.5GHz or AMD FX-4100 @3.6 GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: Nvidia Geforce GTX 650, AMD Radeon HD 7770 graphics card or better (min. 2 GB VRAM, DX11 support)
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Zusätzliche Anmerkungen: INTERNET CONNECTION REQUIRED FOR THE ONLINE GAME

Ist es denn SO SCHWER, innerhalb 1 Minute zu googlen was die Systemanforderungen sind?

007noname
Fragesteller

ich kenn die ist ha gut aber ich konnte bis jetzt nicht nh gtx 650 mit ner vega 7 vergleichen deswegen wärs nett antwort zu geben

ja

Servus,

Sollte soweit gehen, dennoch wenn du noch Mal sicher gehen willst geh auf:

www.systemrequirementslab.com

Dort kannst du dann ls19 eingeben und dein System testen indem du kurz ein detaction Tool runterlädst der deine Komponenten Checkt und mit den ls19 Mindestanforderungen Vergleicht.

LG

ja

ich habe den LS19 mal mit einem i3 ohne GraKa gespielt- das sollte also kein Problem sein

Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer
ja

Es Läuft, du wirst aber die Settings runterdrehen müssen!