Reichen die Specs für Minecraft Java aus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Müsste 14%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Hallo,

das reicht locker für Minecraft Java aus. Das habe ich schon auf wesentlich schwächeren Systemen gespielt.

LG

Ja

Ja, habe Minecraft selber öfters mit meinem Laptop gezockt der ne Vega 6 verbaut hat, die ja noch ein wenig schwächer ist. Das du shader oder High Resolution Texture packs nutzen kannst brauchst du aber nicht zu erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yuutonomie
Fragesteller

Nein ich spiele nur mit fabric mods ( MTR ) ( create )

Simon189  20.03.2023, 21:53
@yuutonomie

dann sollte der das ohne Probleme packen. Minecraft braucht echt nicht viel.

yuutonomie
Fragesteller

Welches spielst du die bedrock Version oder die Java Version das die bedrock geht ist mir klar !?

Simon189  20.03.2023, 22:00
@yuutonomie

Spiele beide. die Bedrock läuft generell immer um Welten besser aber die java läuft bei mir auch ohne Probleme