Minecraft welten von Handy auf Nintendo Switch kopieren?

2 Antworten

Ich habe es über die realms gemacht, weil meine Welt noch online war.

Meine welt war dann online und als Admin konnte ich eine offline Kopie auf meine Switch laden, oder es direkt online zocken.

Du musst auf beiden Geräten mit den selben Microsoft-Account angemeldet sein.

Startest nun die kostenlose Testphase des Realm. Oder mietest einen.

Lade deine Welt vom Smartphone dort hoch.

Und anschließend die Welt auf der Switch wieder herunter.

___________

Einen anderen weg gibt es noch nicht. Aber so hat es bei mir funktioniert. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren