Microsoft konto auf Minecraft Nintendo Switch Log nicht ein?

3 Antworten

Hast du die selbe Ingame Sprache wie die deiner Konsole ausgewählt und die Uhrzeit auf Automatisch gestellt? Das sind zwei Aspekte, wieso Spiele manchmal nicht richtig funktionieren. Ansonsten könnte es sein, dass du Altersbeschränkungen auf der Switch aktiviert hast oder nutzt du eventuell einen Kinderaccount?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CanTheBrain
Fragesteller

Nein nichts trifft zu ich weiss einfach nicht was das Problem ist

Ich denke dass wird ganz einfach daran liegen dass du kein Nintendo switch Online besitzt ? Wenn das nicht die Lösung ist... Vllt mal im Nintendo Support Forum nachfragen

Hoffe ich konnte dir iwie helfen ^-^ Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst c.a fünf min Warten im Fenster auf der Switch...dann kommt die Meldung

CanTheBrain
Fragesteller

In welchem Fenster?

Offlebenking  01.03.2021, 18:28

Bei dem erstellen des Kontos