Minecraft Tlauncher Mehrspieler?

2 Antworten

Ihr könnt beide auf einen öffentlichen server gehen. Dafür einfach auf Mehrspieler --> Server hinzufügen --> Name egal --> Server ip eingeben (aus internet suchen)

Empfehlungen: Hypixel, Gomme & Rewi

Für gecracktes minecraft: gibt es auch welche, fallen mir aber gerade nicht ein (einfach googeln)

Oder ihr macht selber einen Server auf (bsp. Über nitrado) kostet aber monatlich

Oder ihr macht einen Server über aternos.org auf (ist kostenlos, muss vorm spielen aber immer manuell gestartet werden) funktioniert mit gecracktem minecraft

Wenn ihr weiter hilfe braucht einfach kommentieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann nicht auf aternos server joinen

version 1.20