Minecraft Server Liste Verschwindet

3 Antworten

Hey, das passiert bei mir auch immer :Dund  hat es mit dem mc erneuern geklappt?

mfg Freaky

Woran es liegen kann, kann Ich dir auch nicht sagen. Vielleicht versehentlich gelöscht? Ansonsten geh mal in deinen .minecraft Ordner und kopiere die einfach die " Server.dat " - Datei und füg diese immer wieder ein. :)

  • Zur Not vielleicht erneuerst du einfach mal dein Minecraft, sicherst dir aber die wichtigsten Sachen? ( Saves, Texturepacks, Server.dat , Stats, Versions )
janjanj
Fragesteller

ok danke

Hey janjanj! :)

Ich weiß, das deine Frage schon etwas älter ist aber dennoch habe ich eine Lösung gefunden:

Du musst die Ordner: game, runtime und nativlog löschen und dann den Launcher neu installieren ( Der .minecraft Ordner muss nicht gelöscht werden). Bei mir hat es funktioniert =)

Ich hoffe das ich dir Helfen konnte.

MfG KeksPrinz