Warum verhindert das microsoft konto Mehrspieler in Minecraft?

Supergoof42  27.04.2021, 08:07

Hast du dir Minecraft Java oder Bedrock geholt?

Nico23465
Fragesteller

java

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich mit einem Microsoft-Konto anmelden, um Erfolge und Multiplayer freizuschalten (LAN-Multiplayer funktioniert trotzdem).

Wenn du dich dennoch angemeldet hast, ist vllt. eine Kindersicherheits-Funktion aktiv (auf deinem Microsoft-Konto), die den Multiplayer-Modus abschaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Hallo es war bei mir auch so es ist wegen deinem Konto wenn du einen Hinterlegt hast aber noch ne Frage auf was spielst du Pc ,Xbox oder switch

aber eins kann ich dir sagen das es zu 70% dein Konto ein Kinderkonto ist und wegen der Kindersicherung ist das Mehrspieler abgeschaltet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nico23465
Fragesteller

Danke. Ich spiele am PC.