Ähnliche Spiele wie Splatoon?

2 Antworten

Hmm ich glaube nicht das es spiele mit guter Qualität für den PC gibt die so aufgebaut sind wie Splatoon aber ich kann dir andere Creative Shooter wie Overwatch empfehlen

Oder du kaufst dir ne Wii U (habe auch eine und sie ist mit spielen wie Splatoon,Smash,Mario kart usw. echt super)

Aber für splatoon würde ich mir jetzt keine Wii U mehr kaufen.. am besten wäre es die Switch dafür zu kaufen(mit Splatoon 2, es gibt schon einen Trailer). Habe auch eine und Zelda ist echt super

SunnyPeggy98
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort habe mich sehr gefreut :)
Ich muss mal schauen, also eine Wii U eher weniger...

LG Sunnypeggy98

Nur für splatoon lohnt es sich nicht noch ne wii i zu kaufen. Und mir fällt als ähnliches spiel nur splatoon 2 ein und die switch ist eh geil. Kauf dir lieber splatoon 2 ubd fie switch.

SunnyPeggy98
Fragesteller

Okay danke!

Eine Wii bzw. Wii U habe ich auch nicht vor mir zukaufen da meine alte Wii es nicht überlebt hatte... 😂😂😂