Frage von slenderbauer, 129

Was für ports muss ich freigeben damit ich Splatoon online spielen kann?

Oder wo kann ich sie finden bei der fehler meldung wird die firewall meiner easy-box beschuldigt ich glaube nicht das es daran liegt sonst würde es jetzt schon längstens funktionieren außerdem kann ich generell alle spiele an der wii u nicht online spielen liegt aber nicht an der internet verbindung also muss ich port's frei geben mit dennen ich mich mit ander spieler verbinden kann oder ? wenn nicht sagt mir wie ich splatoon online spielen kann. PS: auf der support seite gibt es den fehler code auch nicht ! PPS: BITTE HELFT MIT ICH HABE DAS SPIEL SO LANGE UND KANN ES NICHT SPIELEN :(

Antwort
von Schokoladennuss, 114

testweise die firewall mal ganz abschalten, um zu sehen ob es tatsächlich an ihr liegt. dann kann man bezüglich genauerer Einstellungen weiterforschen. nicht dass Du nicht mehr in diese richtig Zeit verbrennst und es liegt an was anderem.. good luck

Kommentar von Schokoladennuss ,

nicht dass Du noch mehr Zeit verbrennst und fälschlicherweise in die falsche Richtung suchst, weil es vielleicht an etwas anderem liegt (sollte es heißen) ;-)

Kommentar von slenderbauer ,

sry hab mal firewall ausgestellt er sagt das er keine verbindung zum spiel partner herstellen kann ? BITTE HILFE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten