Was für ports muss ich freigeben damit ich Splatoon online spielen kann?

1 Antwort

testweise die firewall mal ganz abschalten, um zu sehen ob es tatsächlich an ihr liegt. dann kann man bezüglich genauerer Einstellungen weiterforschen. nicht dass Du nicht mehr in diese richtig Zeit verbrennst und es liegt an was anderem.. good luck

nicht dass Du noch mehr Zeit verbrennst und fälschlicherweise in die falsche Richtung suchst, weil es vielleicht an etwas anderem liegt (sollte es heißen) ;-)

sry hab mal firewall ausgestellt er sagt das er keine verbindung zum spiel partner herstellen kann ? BITTE HILFE