Gibt es ähnliche Spiele wie Nintendo Land oder Wii Party U?

4 Antworten

Game & Wario macht bei einem Spieleabend immer Spaß. Kostet auch nicht so viel. Hab meins für 30 € bekommen und das neu. Es ist für WiiU.

TaddlsWookie1
Fragesteller

Kann man es denn auch gut alleine spielen?

DerUniKuchen  01.05.2016, 16:56
@TaddlsWookie1

Finde ich nicht. Man muss jedes Minispiel freischalten indem man das davor gespielt hat. Es lohnt sich wirklich nur für einen Spieleabend mit Freunden. Kannst dir aber auch selber einen Eindruck machen indem du ein paar Videos auf YouTube dazu anschaust.

Mario Party 10 oder wenn du Animal Crossing magst gibt es da noch Animal Crossing amiibo Festival.

Mario Party...viel und oft mit Freunden gespielt.
Kann ich nur empfeheln-

TaddlsWookie1
Fragesteller

welche sind denn am besten? es gibt ja viele

N3kr0One  01.05.2016, 17:08
@TaddlsWookie1

Die meisten sind ja damals für die Gamecube raus gekommen.
Ich selber hab fast alle gehabt bei Gamecube und Wii.
Bei der Wii empfehle ich dir den 8. Teil...der ist auch wie die Vorgänger.
Den 9. fand ich bisher am Schlechtesten, aber wenn davon noch nicht viele Teile gespielt hast, kann auch der eine Weile Spaß machen.
den für die Wii U hab ich noch nicht gespielt, aber bisher waren alle Teile recht unterhaltsam, also warum nicht mal versuchen?