Frage von CPUheatfreak, 32

Kann man im Spiel Splatoon 0Pkt. Spieler melden?

Ich spiele seit geraumer Zeit das Wii U Spiel Splatoon und anfangs machte es auch richtig Spass allerdings hab ich jetzt vermehrt, manchmal sogar mehrere hochrangige Spieler, Spieler die oftmals doppelt so hoch im Lvel sind wie ich allerdings im Spiel genau 0Pkt. erzielen und somit dem gesamten Team schaden! Kann man diese Spieler in irgendwie melden oder ausschiessen und wenn ja wie denn eine Ingame Meldefunktion finde ich nirgendwo?! Danke bereits vorab!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookymampfer, 24

Nein aber wenn das passiert kann es auch sein das ihre Verbindung unterbrochen wurde und dann kann man nicht spielen.

Kommentar von CPUheatfreak ,

Schade aber danke für die Info. Ich dachte die Verbindungsprobleme waren nur Anfangsfehler :-(

Kommentar von cookymampfer ,

Das kann auch am Internet (wlan) liegen

Antwort
von LittleMonster11, 18

Nein, Du kannst die Spieler nicht melden. Es ist möglich das bei den Leuten die Verbindung unterbrochen wurde. Dadurch werden die Spieler dann rausgeschmissen und haben 0 Punkte.