Splatoon 2 Amiibo - Ist die Kleidung und die Waffen die man freischalten kann brauchbar oder überflüssig?

2 Antworten

Im Gegensatz zu Splatoon 1 gibt es keine Bonuslevel aber dafür exklusive Kleidung, Items und vor allem die Möglichkeit deine Ausrüstungskonfiguration speichern zu können. Das ist durchaus hilfreich!

Mehr Infos zu Items, Effekten und auch Preisen der Splatoon Amiibo findest du hier: http://toys-to-life.de/splatoon-amiibo-was-bringen-sie-dir

Ich würde mir vielleicht eine amiibo die mir gut gefällt kaufen und in mein Regal stellen . Aber wirklich Vorteile bringt sie jetzt nicht

Crystalrose
Fragesteller

Ich habe ja noch nie Splatoon 1 gespielt und kenne manche Dinge nur aus YouTube.

Egalspass  22.07.2017, 11:42

Ok ich habe beide Teile gespielt und auch keine amiibo besessen und habe es auch geschafft weit zu kommen ich finde die amiibo zu teuer dafür bekommt man schon wenig und die Waffen unterscheiden sich wenig

Crystalrose
Fragesteller
@Egalspass

Ich finde auch das die Amiibo zu teuer sind und mir selbst sind die Modell-Figuren auch nicht so wichtig.

Ich habe mal Nintendo per E-mail darum gebeten, eine günstigere Alternative für Amiibo herzustellen. Aber die deutschen Mitarbeiter von Nintendo können anscheinend auch nichts daran ändern.

Ich habe leider nur die E-mail Adresse von Nintendo in Deutschland.

Als ich mal Nintendo (Germany) darum gebeten habe mir die E-mail Adresse von Nintendo in Japan mitzuteilen, haben sie mir nur die Adresse der japanischen Nintendo-Seite gegeben.

Nintendo (Germany) meinte nach einer weiteren E-mail von mir, dass sie gar keine andere japanische Adresse hätten.

Ich habe mich mal per Google-Übersetzer auf der japanischen Seite umgesehen und da habe ich nur eine E-mail Adresse gefunden, die nicht funktioniert.

Entweder war die Adresse unvollständig oder man kann sie nur in Japan verwenden.

E-mail Adresse von Nintendo (Germany): info@nintendo.de

japanische Nintendo-Seite: https://www.nintendo.co.jp/index.html