Mario Kart 8 Online - Fehler bei der Datenübertragung

1 Antwort

Ich krieg auch immer nen fehlercode du musst unter einstellungen auf internet drücken dann deine Verbindung und dann auf bearbeiten drücken dann gehst du auf IP adresse und drückst nicht automatisch beziehen jetzt kannst du eine IP adresse eingeben Die muss von deinem PC sein oder von deinem Wlan oder irgendeine die für die Wii U gedacht sowas findest du auch im internet musst nur googeln hier ist noch ein Video als Hilfe https://www.youtube.com/watch?v=R_-9-qNi20A Hoffe ich konnte helfen LG Aylin ;)

MaxiRockBoy
Fragesteller

dieses Video ist kompliziert und unklar deswegen hilft es mir leider nicht weiter...