Was für eine Verbindungsstärke benötigt man für Splatoon (2)?

2 Antworten

Grundsätzlich sollte eine 6 MBit/s-Leitung nur ausreichen, wenn sonst keine große Aktivität von anderen Geräten erzeugt wird.

Am WLAN der Wii U wird es wohl kaum liegen, da diese auch locker mehr als 6MBit/s verwalten kann.

Robin727727
Fragesteller

Dankeschön dann bin ich mal erleichtert und kann das Spiel dann hoffentlich genießen da ich mit meiner derzeitigen 2MBit/s leitung immer ein die verbleibenden ist instabil bekommen habe

Vielleicht hast du eine IPv6 adresse?

Leonzambo  18.07.2017, 14:59

Schreib mal unter meiner Antwort ich kenn mich aus.

Robin727727
Fragesteller

Ist egal es funktioniert