Wie lange kann man noch Splatoon 1 online spielen?

5 Antworten

30€?? Sind wenn maximal 20€ mit normaler Mitgliedschaft, aber ok.

Heute gibts immer noch Leute die Splatoon1 spielen. Auch wenn die Runden dann schlimm sein können, weil so Hacker oder Modder oder so gibt, naja. Aber solange der Onlineservice für noch unbestimmte Zeit auf der Wii U aktiv ist, wird man es sicher noch lange spielen können.

Wenn nicht, hol halt Splatoon3 oder bleib bei 2 ist auch nicht verkehrt - und 20€ im Jahr ist vergleichsweise noch richtig günstig

Luggyeet
Fragesteller

Ich dachte es wären 30Euro muss mich vertahen haben, Danke

dasR0BIN  08.09.2022, 00:19
@Luggyeet

Hast du vielleicht Freunde oder mehrere Familienmitglieder die auch Switch online spielen? Dann könntet ihr natürlich ein Familienabo machen. Das kostet insgesamt mehr, dafür zahlst du als einzelne Person weniger. Ich glaube damit hast du es verwechselt, denn die kostet wohl 34,99€ - aber natürlich empfehlenswert

Der Online-Multiplayer für Wii U und 3DS soll erstmal auch nach März 2023 bestehen bleiben, aber wer weiß wie lange..

Allerdings programmieren einige Leute mittlerweile eine Alternative zum Nintendo Network. So ähnlich wie Wiimmfi: https://pretendo.network/

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Ich glaub du kannst das schon noch lange spielen, es gibt hald warscheinlich nicht mehr so viele Server und du spielst dann hald mit Hardcore Schwitzern. Möglich sollte es aber schon noch sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

20 Euro im Jahr für Mitgliedschaft ist gar nichts. Ich zahle im Jahr 80 Euro für den Online-Service (Nintendo Switch Abo und Playstation Plus Abo).

Ich denke man kann es für immer spielen nur du musst online besitzen