Lohnt sich splatoon3 wenn man splatoon2 hat?

2 Antworten

Ob sich der Kauf von Splatoon 3 lohnt, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. wie viel Spaß du mit Splatoon 2 hattest, wie oft du es spielst und welche neuen Features und Verbesserungen Splatoon 3 gegenüber Splatoon 2 bietet.

Wenn du ein großer Fan von Splatoon 2 bist und es oft spielst, dann könnte Splatoon 3 definitiv eine lohnenswerte Investition für dich sein. Es bietet neue Spielmodi, Waffen, Karten und andere Funktionen, die das Spielerlebnis verbessern und erweitern. Auch wenn es ähnlich zu Splatoon 2 ist, gibt es genug neue Inhalte, um das Spiel frisch und aufregend zu halten.

Wenn du jedoch nicht so oft Splatoon 2 spielst oder es dir nicht so viel Spaß gemacht hat, dann könnte es sinnvoller sein, das Geld für andere Spiele auszugeben, die deinen Interessen und Vorlieben besser entsprechen.

Letztendlich hängt die Entscheidung, ob sich der Kauf von Splatoon 3 lohnt, von deinen persönlichen Vorlieben ab. Es kann sich lohnen, sich Rezensionen und Gameplay-Videos anzusehen, um einen besseren Eindruck von dem Spiel zu bekommen, bevor du eine Entscheidung triffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! 🤍

Ich denke nicht, dass sich vieles verändert hat (im zweiten Teil), wenn du aber magst kannst du dir gerne den zweiten Teil holen, ich wüsste nichts was dagegen spricht! 🎮

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)