Was haltet ihr von dem Spiel Splatoon 2?

2 Antworten

Heyho,

ich kann dir nur von dem Kauf abraten. Ich war von Splatoon 1 schon nicht begeistert. Als ich dann den zweiten Teil probierte, war es genauso. An der Grafik und am Gameplay hat sich nicht viel geändert und es ist fast immer das gleiche Schema. Das ist nur meine persönliche Meinung und ich will nur helfen einen Überblick zu verschaffen,

Ich hoffe das hat geholfen.

Mfg BananenDings

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Gamer

Ich sag mal so, wenn du kein Interesse an Splatfesten etc. hast und Geld sparen möchtest kannst du es dir ja holen. Ich habe es sehr gerne gespielt.

Aber ich würde mir trotzdem Splatoon3 holen. Da gibt es noch immer die Splatfeste und es gibt regelmäßige Updates. Zudem dürften dort die meisten Spieler aktiv sein. Es gibt außerdem viele Neuheiten und DLC's wurden dafür angekündigt. Und der Storymodus von Splatoon3 ist auch von allen der Beste!

Woher ich das weiß:Hobby