Splatoon 2 Freunde finden?

2 Antworten

versuchs mal in Foren oder in den Kommentaren unter Splatoon/Nintendo ytbern (zb Domtendo)

Blooky
Fragesteller

Dankeschön (。•ω•。)ノ♡

Vielleicht durch Freundschafts-Anfragen über die Konsole oder mit Hilfe der Nintendo-App.

PS: Splatoon 2 habe ich nicht mehr.

Blooky
Fragesteller

Danke für die Antwort aber leider klappt das nicht wirklich. Ich hab auch ein paar Leute in meiner Freundesliste aber man kann sich nicht mit ihnen austauschen also eigentlich nur sehen ob sie online sind. (。•ω•。)ノ♡

Lislp0403  15.10.2020, 20:32

Wie schickt man solche Freundschaftsanfragen? 😅 Also wie bekomme ich auf der switch Freunde?