Unterschiede/Nachteile der Nintendo Switch Versionen?

3 Antworten

zur Zeit der switch lite ist auch eine geänderte Version der normalen Switch heraus gekommen. mit einer Längeren Akku laufzeit....

der Akku ist da meine ich der selbe aber der Stromverbrauch wurde reduziert.

Was Spiele Leistung und so angeht gibt es keine unterschiede. auch nicht zur Oled. der Unterschied besteht hierzu nur. dass ein Lan Port im dock eingebaut ist, und die switch selber einen anderen Bildschirm und andere Lautsprecher eingebaut hat.

spielerische Nachteile hat die Day one Switch keine zu der oled

Ne, überhaupt nicht.
Danke das reicht so als Antwort, oder? Ich meine, wieso solltest du Nachteile haben?

XzAnDaRx
Fragesteller

In Punkto FPS, Rechenleistung etc.... war mir nicht sicher, ob sich das im Dockmodus irwo unterscheidet

dasR0BIN  20.09.2022, 17:59
@XzAnDaRx

Ne ne. Soweit ich weiß wäre bei der OLED nur der Unterschied mit dem größeren Display und Auflösung oder so. Also nichts wodurch du Nachteile haben solltest :)

Die unterschiedlichen Switch Versionen schenken sich genau 0.

Die Unterschiede zwischen der normalen Switch und der OLED liegen darin, dass die OLED ein besseres Display hat. Mehr ist es nicht. Es ist keine Pro Version, mit besseren Einzelteilen oder sonst was.