Mario Kart 8 Deluxe Probleme?

3 Antworten

Bei mir kommt diese Fehlermeldung auch. Smashbrothers geht aber online….

Mach ein Verbindung test und schaue was für NAT-Type du bekommst.

Wenn du Nat-type D bekommst befolge diese Anleitung, sollte helfen:

http://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/22272/~/how-to-set-up-a-routers-port-fowarding-for-a-nintendo-switch-console

Pasigamer
Fragesteller

Danke hab ich aber schon versucht und hat nicht geholfen:/

Pasigamer
Fragesteller

Hab jetzt zwar eine NAT-Typ C der hat mir aber auch nicht geholfen  :(

eventuell liegt es an den router einstellungen.
mein lapi hat online funktioniert doch die ps4 konnte sich nicht verbinden. am besten googlen welche einstellungen möglich sind fürs nintendo und mal testen

Pasigamer
Fragesteller

Hab meinen Router bereits neugestartet und hab auch die Einstellungen bereits geändert hat aber nichts genützt :(