Online spielen mit Speedbox (Telekom) Nintendo Switch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mitzuzune,

also mir fällt kein Grund ein, warum das nicht gehen sollte. Das Gerät ist ja dafür gedacht Internet für andere Geräte über das Mobilfunknetz zur Verfügung zu stellen. Auch sind mir keine Kundenanfrage dazu bekannt, dass irgendein Dienst/Seite/Spiel mit dem Gerät aktuell nicht funktioniert.

Wenn ich dir bei deinem Plan helfen darf, kannst du mich gerne jederzeit direkt anschreiben: Telekom hilft Kontaktformular.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mitzuzune
Fragesteller

Danke schonmal für die Antwort. Das Problem bei dem GigaCube war, dass der NAT-Type (der bei D war) nicht geändert werden konnte und ich keine Online Spiele spielen konnte. Die Switch konnte keine Verbindung zu anderen Geräten herstellen, das Problem war auch bekannt. Deshalb dachte ich, dass es bei der Speedbox auch so ist.