GigaCube in meinen Dorf?

1 Antwort

Hallo GerKoala, generell möchte ich dazu sagen: Wenn du die Speedbox LTE oder zukünftig den GigaCube "fest" an einem Standort nutzt, ist es immer sinnvoll, vorher die Netzabdeckung am jeweiligen Standort zu prüfen. Dann bleibt dir die unangenehme Überraschung, dass ggf. die Netzabdeckung nicht vorhandenoder nicht so wie erwartet ist.

Es muss nicht zwingend an der Netzabdeckung des jeweiligen Anbieters liegen, es ist auch möglich, dass es an baulichen Gegebenheiten liegt, sodass outdoor zwar eine gute Funkversorgung gewährleistet ist, indoor das Funksignal aber nicht vorhanden oder sehr störanfällig ist.

Es grüßt Wiebke S.