NAT-Typ Speedbox?

3 Antworten

Es gibt so etwas das nennt sich Benutzerhandbuch. Da steht so etwas normalerweise drin.

Das gibt es sicher auch auf einer Website zu sehen.

TheR3alLord
Fragesteller

Schön aber in dem steht darüber nichts drinne

Das ist bei LTE in der Regel nicht möglich. Klar kannst du von deinem Router aus die Ports freischalten, allerdings bringt dir das nichts.

Bei LTE erhälst du in der Regel erstmal keine eigene öffentliche IP, sondern dein Router steht hinter einem weiteren NAT. Entsprechend kannst du da so nichts umstellen.

An sich ist es möglich sich eine externe IP zu buchen, jedoch ist dies meist mit einem Aufpreis verbunden. Hast du keine Möglichkeit auf einen DSL- oder Kabelanschluss zu wechseln?

TheR3alLord
Fragesteller

Nein dort wo ich mich befinde ist es mir zur Zeit nur möglich über das WLAN LTE gerät zu zocken

 ... strikt hört sich doch gut an, wieso ändern??

TheR3alLord
Fragesteller

Ich kann so nicht mit anderen Spieler nicht über eine Party kommunizieren

SYSCrashTV  11.08.2017, 21:38
@TheR3alLord

... strikt hört sich doch gut an, wieso ändern??

Wenn du keine Ahnung hast bitte einfach Antworten lassen.

TheR3alLord
Fragesteller

Bitte nur sachdienliche Antworten Danke