Frage von SoneX5497, 1.251

CoD bo3 Nat typ?

Hallo Com,

Wir haben folgendes Problem: Wir besitzen 2 ps4 diese sind an dem selben Router jeweils mit LAN Kabel verbunden. So nun zur frage. Wie kann es sein das ich Nat typ offen habe. Und er Nat Typ strikt. Das verrückte ist, das der Nat Typ auch plötzlich sich ändert auch bei mir. Wir können in bo3 auch nicht zusammen in ein Game joinen. Und das obwohl wir am selben Router hängen. Ein Problem beim Router schließe ich eig. Aus da ich ja den passenden Nat Typ habe. Und bei uns beiden auch in den Einstellung Nat Typ 2 angezeigt wird. Nur ingame nicht. Hat jemand eine Lösung das wir beide wieder zsm. In eine Lobby können und somit den gleichen Nat Typ ingame haben? Danke im voraus

Antwort
von 125TS1999, 472

Hallo ich habe zwar eine Xbox one, aber probiert mal eure 2 Konsolen id's auf euren Router zu übertragen. Bei den Routern heißt das ganze meistens dmz dort müsst ihr die jeweiligen id's der Konsolen eingeben und dmz aktivieren so hat es bei mir funktioniert. Wie ihr bei ps4 die id's rausbekommt weiß ich aber leider nicht bei der xbox steht das unter einstellungen>netwerk>erweiterte Einstellungen:)

Antwort
von PrimoSparazza, 1.251

Wir haben dasselbe Problem... NAT Typ im BO3 ist Moderat bei einer der beiden Konsolen. Wir hängen beide per LAN und mit fixen IPs am selben Router. Haben die Ports für PS4 Online Dienste freigegeben. Funktioniert aber noch immer nicht.

Bitte um Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community