CoD bo3 Nat typ?

2 Antworten

Wir haben dasselbe Problem... NAT Typ im BO3 ist Moderat bei einer der beiden Konsolen. Wir hängen beide per LAN und mit fixen IPs am selben Router. Haben die Ports für PS4 Online Dienste freigegeben. Funktioniert aber noch immer nicht.

Bitte um Hilfe

Hallo ich habe zwar eine Xbox one, aber probiert mal eure 2 Konsolen id's auf euren Router zu übertragen. Bei den Routern heißt das ganze meistens dmz dort müsst ihr die jeweiligen id's der Konsolen eingeben und dmz aktivieren so hat es bei mir funktioniert. Wie ihr bei ps4 die id's rausbekommt weiß ich aber leider nicht bei der xbox steht das unter einstellungen>netwerk>erweiterte Einstellungen:)