Kann man auf der PlayStation 3 noch erspielte Trophäen mit dem Online Profil synchronisieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja funktioniert zum Glück noch 😁

Spiele derzeit mal wieder Dead Space auf der PS3 und gestern und heute je eine neue Trophäe bekommen welche dann auch in der Playstation-App angezeigt wird, syncht also.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen acc hab ich von der drei mit auf die 4 und von der 4 mit auf die 5 genommen. Ja die Trophäen sind alle mit gekommen. Skyrim hab ich z.b Doppel Platin gespielt auf 3 und 4. Theoretisch könnte Ichs auf der 5 noch Mal machen aber warum sollte ich ? xD

gutgefragt8978
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) ich habe auch all meine Trophäen von damals mitnehmen können. Meine Frage war nur, ob ich jetzt auf der PS3 erspielte Trophäen synchronisieren könnte, oder ob die Server das nicht mehr zulassen.

Also auf meiner ps3 geht das noch. Ich benutze sie aktiv seit 2013