Warum erscheinen Trophäen und Spiele erst spät auf dem PSN Profil?

2 Antworten

Ich habe das auch aber nur mit den Trophäen...eigentlich hab ich die Trophäe schon erspielt aber wird mir erst 1 tag später angezeigt

Stefan2374
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hmm, also bei mir ist das sowohl bei den Trophäen, als auch bei den Spielen, dass mir das erst verzögert angezeigt wird.

Sollte egtl nicht so sein, bei mir erscheint immer alles gleich.

Wielange ist das schon? Von Anfang an, Bzw war es mal anders?

Stefan2374
Fragesteller

Es ist von Anfang an so. Seltsam :/

Maguz0815  22.03.2020, 21:26
@Stefan2374

Merkwürdig, ich kenn das Problem zum Beispiel gar nicht 😐

Haste das mal über die app versucht, wie es dort ist..?

Stefan2374
Fragesteller
@Maguz0815

Ich meine ja über die App. Sorry, hatte vergessen, das zu erwähnen. Aber trifft auch auf die PS4 direkt zu.