Frage von GTAler90, 58

Ländereinstellung bei PSN-Account (Uncut-Spiele)?

Habe eine PS4 und stehe davor mit einen PSN-Account zu machen. Ich weiß nicht welche Ländereinstellung ich nehmen soll, da ich auch Uncut Spiele aus Österreich importieren und spielen möchte (und vill sogar eines aus Japan).

1) Ist es möglich ein physisch importiertes Spiel (z.B. eine uncut-AT version oder ein japanimport) auf einem de-Account zu spielen?

2) Ist es möglich Spiele eines Zweitaccounts über einen deutschen Primäraccount zu spielen?

Danke!

Antwort
von NickDunlap, 37

1. Ja

2. Ja

- Du musst nur drauf achten, wenn DLCs für Spiele, die du aus dem AT oder US Account hast, rauskommen, dass du diese DLCs dann auch mit diesem Account kaufen musst. Da die aus DE dann nicht funktionieren.

Nebenbei noch: Du kannst alle Spiele mit deinem DE Account spielen, egal ob du die auf Disk aus America / Osterreich hast, oder im AT oder US Store runterlädst.

Anleitungen zum erstellen von US und AT Accounts gibts zu genüge im Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community