Ländereinstellung bei PSN-Account (Uncut-Spiele)?

1 Antwort

1. Ja

2. Ja

- Du musst nur drauf achten, wenn DLCs für Spiele, die du aus dem AT oder US Account hast, rauskommen, dass du diese DLCs dann auch mit diesem Account kaufen musst. Da die aus DE dann nicht funktionieren.

Nebenbei noch: Du kannst alle Spiele mit deinem DE Account spielen, egal ob du die auf Disk aus America / Osterreich hast, oder im AT oder US Store runterlädst.

Anleitungen zum erstellen von US und AT Accounts gibts zu genüge im Internet.