Ist bei der Ps4-Version von Final Fantasy X|X-2 der zweite Teil mit auf CD?

2 Antworten

Hat sich erledigt. Hab mir das Spiel gekauft und als es installiert wurde, wurden nur die Trophäen von FFX mit installiert. Beim Starten des Spiels kann man zwischen FFX, FFX-2 und speziellem Zusatz wählen. Wenn man FFX-" auswählt, muss man den Code eingeben, der in der Spiele-Box auf einem Zettel drinnen ist. Dann werden auch erst die Trophäen von FFX-2 installiert.

Da ist überhaupt keine CD dabei, sondern 'ne Bluray.

Shalidor
Fragesteller

Meine Güte! Als ob ich das als Gamer nicht wüste. Ist halt nen Schreibfehler. Wenn du hier schon so klugscheißerisch rum tust kannst du mir wenigstens meine Frage beantworten. Leute wie dich hasse ich einfach!